Die Huckepack Babytragen werden in liebvoller Handarbeit in einem kleinen Familienbetrieb in Israel hergestellt.Eine faire Produktion vor Ort mit fairer Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen sind uns wichtig.Alle unsere Näher-innen  haben eine Ausbildung und langjährige Erfahrungen in ihrem Beruf.

Eine der Näherinnen bei der Herstellung der Tragen.

Ein weiterer Mitarbeiter der Näherei,neben dem Nähen der Tragen schneidet er auch alle Stoffe zu.

Bei den Materialien versuchen wir soweit wie möglich regional zu kaufen.Tragetuchstoff importieren wir aus Europa,hauptsächlich von Colimacon und Girasol.Unsere Schnallen beziehen wir von Nexus,einer Firma die sehr hochwärtige Schnallen produziert.Die Sicherheit unsere Produkte steht im Vordergrund,weshalb wir auf gute Qualität bei den Materialien achten.