Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Christine (Sonntag, 20 Januar 2019)

    Hallo, ich möchte mich für das Wunschdesign bedanken. Es ist toll geworden.

  • #13

    Anja (Sonntag, 11 Februar 2018 17:35)

    Wir haben den Full Buckle Toddler gekauft und sind super zufrieden.

  • #12

    Mareike (Samstag, 04 November 2017 21:02)

    Hallo ihr lieben. Ich möchte mich für die wunderbare Wunschtrage bedanken. Mein kleiner und ich sind überglücklich und sehr zufrieden! Das Design ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank,macht weiter so! Grüße.

  • #11

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 15:12)

    Szarek

  • #10

    wróżka (Freitag, 06 Oktober 2017 16:02)

    pienikowaty

  • #9

    seks oferty (Donnerstag, 14 September 2017 18:54)

    Mineralnymi

  • #8

    ze strony (Donnerstag, 14 September 2017 13:30)

    niezatłamszenie

  • #7

    przejdź do ogłoszenia (Freitag, 08 September 2017 19:50)

    pseudoazotując

  • #6

    ogłoszenia towarzyskie (Montag, 04 September 2017 19:04)

    Benxi

  • #5

    matrymonialne seks (Montag, 04 September 2017 12:53)

    niedenuncjowanie

  • #4

    Mauro (Sonntag, 04 Juni 2017 00:30)

    Hey,
    ihr habt mich mit dem Huckepack Wrap Tai Artikel auf eine sehr coole Idee gebracht. Ein wenig Inspiration und schon kann was cooles entstehen ;) Vielen Dank dafür. Deshalb auch das besondere Dankeschön, freut mich, dass ihr ein Gästebuch eingefügt habt. Macht weiter so !

  • #3

    Sabi (Freitag, 19 Mai 2017 14:11)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #2

    Simone (Mittwoch, 29 März 2017 13:41)

    Hallo liebes Baby Roo Team,

    ich wollte mich für eure tollen Babytragen bedanken und liebe grüße da lassen.

    Liebe Grüße

    Simone

  • #1

    Miri (Samstag, 12 März 2016 21:38)

    Nachdem ich Manduca und Fräulein Hübsch ausprobiert habe und weniger zufrieden war, bin ich mit Huckepack in Verbindung gekommen. Sie toppt alles! Habe den Halfbuckle medium und toddler. Mein Mann und ich sind begeistert und tragen unsere Kinder einfach nur gerne darin. Vor allem das Binden auf Rücken geht mit dieser Trage wirklich einfach. Mittlerweile empfehle ich diese Trage jedem, der mich nach einer guten Trage fragt! Die Polsterung ist einfach klasse. Auch ein schweres Kind kann so eine ganze Weile getragen werden. Weiter so Berit!